Wir verwenden Cookies, falls ihr wissen wollt welche, klickt auf mehr, ansonsten akzeptiert es einfach.

facebook_page_plugin

STARBIKER

FRANKEN

ÜBER UNS

Der Stammtisch "Starbiker Franken" wurde durch einige frühere Member eines Motorradclubs, die diesen verließen, da wie es so oft im Leben geschieht, die Interessen bzw. Meinungen über eine Gemeinsamkeit auseinander gingen und aus "alt" eingesessenen Bikern aus dem dragstars.net Forum, im Jahre 2014, gegründet. Ein Großteil der Maschinen sind Bikes der Star Serie von Yamaha, deshalb haben wir uns entschlossen der großen "Stammtisch Familie" der Starbiker anzuschließen. Wir sind dennoch kein Markengebundener Stammtisch, da selbst schon zur Gründung andere Marken dabei waren.

Deshalb darf uns gerne jeder besuchen der eine Gemeinschaft zum Motorrad fahren sucht und Spaß hat Teil eines Stammtisches zu werden. Schreibt uns einfach eine Mail und wir melden uns bei euch um euch den nächsten Treffpunkt zur Ausfahrt zu nennen bzw. euch die Adresse des nächsten Stammtisches mitzuteilen. Unter dem Menüpunkt Kontakt findet ihr unsere Kontaktdaten.

 

Wir möchten betonen, dass wir ein STAMMTISCH sind und keinerlei Ambitionen haben einem MC, MF, ... über bzw. -beizutreten. Außerdem schließen wir aus, das aus diesem Stammtisch ein MC, MF, ... wird. Wir haben kein Clubhaus und wollen auch keins. Deshalb stellen wir auch keine Gebietsansprüche.